15 Mai 2008

Blusentop VINTAGE

Ich habe lange überlegt, was ich aus dem tollen Vintage-Stoff nähen soll. Er lag bestimmt 2 Jahre ganz oben auf dem Stapel und jedesmal habe ich ihn wieder ins Regal gelegt, weil kein Schnitt "gut" genug für ihn war.

Dann habe ich den Blusentop-Schnitt gefunden - und sofort gewußt - das ist er! Und heute Abend habe ich mich endlich getraut, den Stoff anzuschneiden. Er ist auch fast alle, nur noch ein paar wenige Schnipsel, aber es war ja auch nur ein halber Meter (mehr war damals nicht zu bekommen).


Und ich bin restlos begeistert - ein traumhafter Stof mit dem perfekten Schnitt verarbeitet: ein romantisches Blüschen für heiße Temperaturen. Durch den Stoff wirklich im "Vintage" Style - so zart und das wird noch unterstützt durch das glänzende rosa Satinband, mit dem alle Kanten eingefasst sind.
Kommentar veröffentlichen