14 August 2008

"" HAPPY Zwergenverpackung IN THE RAIN ""

Hallo,

nachdem die erste Jacke der Zwergenverpackung so gut gepaßt hat und so niedlich ist, habe ich heute ein lange gehütetes Stoffschätzchen angeschnitten.... "Happy Rain" von Hilco ist ein beschichteter Jackenstoff.



Gefüttert mit rosa Nicki und ohne weiteren Schnickschnack und nur mit Samtband an den Armsäumen.



Die Jacke wirkt alleine durch das tolle Muster. Ich liebe diesen Stoff. Und Victoria wäre für den Herbst jetzt mit 2 absolut zuckersüßen Jacken ausgestattet.

Und damit sie nicht alleine bleibt mit den tollen Jacken, wird es bald noch 2 Jade Schwalbenmäntel geben - die liegen schon auf der Maschine und werden genauso traumhaft ;o) Bald gibt es hierzu Neuigkeiten....



Und nach dem Anprobieren haben wir festgestellt: durch den Nicki wird die Jacke wohl eher eine 74 als eine 80 und sie ist zu eng - also ab sofort in meinem Dawanda-Shop zu haben. Und für Victoria muss eine Nummer größer her.....

Ich wußte ja, dass dieses Kind wächst "wie Unkraut" - aber über Nacht??? *lach* Nun, denn werde ich mal nach einem neuen, größeren Schnitt gucken gehen! Ein bißchen von dem tollen Happy Rain-Stoff hab ich ja noch.
Kommentar veröffentlichen