18 August 2008

Was mir am Herzen liegt...

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch auf eine kleine Aktion aufmerksam machen, die mir am Herzen liegt.

Bitte schaut doch mal hier vorbei: Patchladies Seite und die Seite von Fred ev.!

Ich habe mich mit einem kleinen Beitrag auch beteiligt, mache noch ein paar Kleinigkeiten und vielleicht läßt sich ja auch noch jemand von meinen fleißigen Blogleserinnen zum Mitmachen anstecken. Auch kleine Spenden helfen!

Vielen Dank fürs Lesen und Vorbeischauen!

2 Kommentare:

surpresa hat gesagt…

so ganz verstehe ich das nicht. Man näht was und die verkaufen es und das gehrt dann zu den Hunden ?

Lg Dane

Unknown hat gesagt…

Hallo Dane,

nein - Erika und ihr Mann haben bei der "Bestückung" der Tombola mitgeholfen und dabei auch Hilfe gesucht.

Ich habe auch ein paar Kleinigkeiten genäht und gespendet. Jetzt ist die Tombola komplett bestückt und kein Los ist eine Niete.

Die Tombola in Debstedt geht zugunsten des Familienhauses.

Jetzt braucht man nicht mehr mitnähen, aber Spenden sind natürlich auch weiterhin sehr willkommen.

Wenn du Fragen hast, kannst du auch über die HS-Seite mal an Kleine-Lady eine PN schicken (das ist Erika) und sie erklärt es dir gerne besser, als ich es gerade kann.

Liebe Grüße, Jennifer