13 August 2008

°!° HERZILEIN °!° herzig gepimptes Sommerkleid

Hallo,

hier kommt ein besonderes Fun-Kleid für Beatrice - gekauft beim Schweden im SSV für ganz wenig Euronen.



Ein wenig arg langweilig, aber durchaus mit Potential. Beatrice wollte es unbedingt haben, obwohl ich auf diese Art Kleider eigentlicht nicht so stehe. Nach einer kleinen Diskussion, dass sie es auch wirklich anzieht und ich es vorher "pimpen" darf, hat das Kleid den Weg in die Einkaufstasche gefunden.





Ich habe bei den Farben sofort an die Herzilein-Serie gedacht. Und vorher war das Kleid doch eher langweilig und schlicht und mit ein wenig Zackenlitze, Karoschrägband und 2 süßen Stickis auf Filz ist das Kleid im Handumdrehen zum Hingucker geworden.



Und wir sind schon drauf angesprochen worden - das Kleid sei wohl bekannt, aber irgendwie sähe es tausendmal besser aus als an der eigenen Tochter. Tja - diese hat ja auch keine Mama, die Kleidchen pimpen kann :o)
Kommentar veröffentlichen