18 August 2008

*** KUSCHEL SCHÄFCHEN *** oder: Im Jackenfieber

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch die dritte Herbstjacke - für meinen Dawanda-Shop und ab sofort dort erhältlich!



Eine Kuscheljacke aus bezauberndem dicken Fleece - anthrazites Fell mit eingewebten Schäfchen. Und innen passend mit cremefarbenem Fleece gefüttert.





Mit niedlicher Kapuze und mit Hornknöpfen zu Schließen, die mit Lederbuttons befestigt sind. Selbstverständlich mit Label außen und Pflegelabel innen, dass gleichzeitig auch als Aufhänger fungiert.



In Größe 92 und in bequemer Wohlfühlweite. Komplett gefüttert und kuschelig für den Übergang im Herbst oder auch an kühleren Sommerabenden und (leider derzeit auch) -tagen.


3 Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHh.....wie niedlich

GGLG Britta

Brigitte hat gesagt…

die Kuscheljacke ist traumschön !!!

Unknown hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Kommentare - schön, wenn die Jacke gefällt. Ich muss wohl doch noch eine Kleinere (zum behalten, nicht für den Shop) machen *lach*

Liebe Grüße, Jennifer