21 August 2008

°!° PIRATENABENTEUER °!° Kindergartentasche für kleine Abenteurer

Es hat mir so viel Spaß gemacht, die kleine Armee-Tasche für Beatrices Freundin zu pimpen, dass ich mich gleich an einen weiteren Schwung gemacht habe.

Aber 7 Taschen (die hier noch auf die Verarbeitung warteten) zu besticken, das dauert eine Weile. Alles muss sorgfältig ausgesucht werden, farblich angepasst werden und dann muss noch die ideale Tüddelbänder-Kombination gefunden werden.

Gut Ding will Weile haben!

Aber hier kommt die erste Tasche: einmal für Jungs - gaaanz gefääährlich mit Piraten.

Die Piratentasche hat einen großen Skull mit Kopftuch und darauf abgestimmt wurden die Bänder und ein Anhänger mit Schatzkarte und meinem Label ist natürlich auch vertreten.








Die Tasche war über mein Dawanda-Lädchen erhältlich, ist aber schon verkauft.
Kommentar veröffentlichen