15 September 2008

ABC-Schützin eingeschult

Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir einen grandiosen Tag verbracht haben, folgen natürlich wie versprochen auch noch Bilder mit den angezogenen Outfits - und ganz wichtig - der Schultüte :)

Von Einschulung Beatrice


Beatrice war richtig happy mit ihrer Tüte, die sie vorher nicht gesehen hat. Den Bücherranzen durfte sie ja mit aussuchen (und er war ein Geschenk von ihrer Patin Inge - vielen Dank an dieser Stelle!) und die Schultüte haben wir selbst ausgesucht ohne ihr Wissen (Spender hier - Onkel Marcel - auch hier herzlichen Dank!).

Von Einschulung Beatrice


Beatrice hat einen wunderschönen Tag mit ihren Lieben gefeiert und ist jetzt ein stolzes Schulkind. Heute morgen hat sie voller Vorfreude fast 1 Std zu früh das Haus verlassen wollen. Und gleich am ersten Schultag hat sie 6 Stunden und davon 2 auch noch Sport. Ich denke, sie wird "platt" sein, wenn sie gleich nach Hause kommt :)

Victoria hat ja auch ein neues Outfit bekommen und der Schwester fast die Show gestohlen, aber nur fast.....

Von Einschulung Beatrice


Hier also auch von diesem Outfit noch Bilder mit Inhalt.

Von Einschulung Beatrice


Liebe Grüße, Jennifer
Kommentar veröffentlichen