17 September 2008

Im Taschenfieber...

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche stand bisher ganz im Zeichen der süßen Kindergartentaschen. Ich habe so richtig Lust gehabt, wieder einen Schwung davon zu pimpen.

Und die Taschen werden soooo süß. Da würde ich doch glatt eine davon behalten wollen, wenn ich mich entscheiden könnte, welche denn.....

Von Little Dreams Come True


Die erste Tasche ist rosa, ganz zart und auch ganz zart mit Herzlein bestickt. Ein kariertes Herz und ganz romantisch mit weißer Spitze. Für romantische Girls!

Von Little Dreams Come True


Die zweite ist ebenfalls zartrosa, aber mit Waldfreunden bestickt - die süße Eule in zarten Tönen wird begleitet von weinroten Blättern, die der Tasche einfach einen perfekten Look verleihen.

Von Little Dreams Come True


Etwas kräftigere Farbtöne waren bei der dunkelblauen Tasche angesagt: hier habe ich den großen Schneewittchen-Button auf Rot und Dunkelblau angepaßt und mit dem karierten roten Schrägband eingefaßt ist die Tasche ein echter Hingucker!

Von Little Dreams Come True


Und noch eine Tasche gesellt sich zum Quartett hinzu: eine Tasche mit Klettverschluß für die Kleinsten unter den KiGa-Kindern. Bestickt mit einem großen Button mit dem "sweet Unicorn" - auch wenn Beatrice behauptet hat, es sähe ihrem Little Pony ähnlicher als einen Einhorn....

Alle meine Täschen werden mich am Sonntag auf die Ausstellung nach Baiertal begleiten und können dort in Natura bestaunt und natürlich auch erworben werden.

Liebe Grüße, Jennifer

... die sich schon freut, wieder ein paar Blogger-Freunde und Mitleser life zu treffen ...
Kommentar veröffentlichen