25 November 2008

Dosenfutter

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte buchstäblich im Traum endlich die zündende Idee, wie ich den superschönen Dosen-Jersey verarbeiten kann.

Von Little Dreams Come True


Es ist ein Jungsshirt mit vielen Teilungen geworden und die uni Stoffe mildern das wilde Muster etwas ab.

Von Little Dreams Come True


Ein ungewöhnliches Shirt mit Pepp! Gabriel ist begeistert und hat auch schon eins bestellt :o) Dieses Shirt hier ist aber ab sofort über meinen Dawanda-Shop erhältlich.

Liebe Grüße, Jennifer

Shirt: Jungsvariante nach Antonia von Farbenmix; Stoff: Jersey vom Stoffmarkt

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

boa, wo gibts denn so genialen stoff? ich mag warhol total gerne, wahnsinn
das shirt ist richtig cool geworden, super gemacht

lg chrissy

Unknown hat gesagt…

Hallo Chrissy,

danke fürs Lob :)

Den Stoff gabs auf dem Stoffmarkt im Sommer und das waren die letzten 2,5 Meter auf dem Ballen - und die Damen hintermir haben mich (glaub ich) ziemlich gehaßt.... *grins*

Liebe Grüße, Jennifer

Unknown hat gesagt…

na dann muss ich auf dem nächsten stoffmarkt mal die augen offen halten, aber meine chance ist ja eher minimal bis gar nicht vorhanden

ähm, momment mal, du warst doch auch in ffm oder? da hab ich den übersehen oder du warst schneller *g*

lg chrissy

Unknown hat gesagt…

Hallo,

ja, der war aus FFM :))

Guck doch mal bei Michas Stoffecke - da hab ich neulich welchen in blau gesehen (meiner hier ist ja türkis), wenn mich nicht alles täuscht....

Winke, GGLG, Jennifer