26 November 2008

Neue Taschen braucht das Land!

Hallo Ihr Lieben,

nachdem mich meine Stickmaschine heute morgen fast erfolgreich versucht hat, in den Wahnsinn zu treiben, habe ich sie doch besiegt :o)

Und eine ganze Menge wunderschöner Muster gestickt: für warme Mäntel und süße Hosen, für die neuen U-Heft-Hüllen und natürlich für ein paar neue Taschen.

Von Little Dreams Come True


Eine Canvastasche mit der Püreh-Familie - natürlich in trendy Lila und eingefaßt mit romantischen Rüschen!

Von Little Dreams Come True


Und eine Igelfamilie auf einer Filztasche mit Klett - die ist auch mal was für Jungs! In der angesagten Farbe petrol kombiniert mit dunkelblau! Und mit einer Blätterbordüre betont.

Beide Taschen sind ab sofort bei Dawanda erhältlich - und heute gilt sogar ein Adventskalender-Rabatt von 11 % auf diese Taschen - vorbeischauen lohnt sich!

Liebe Grüße, Jennifer

Stickmuster: Familie Püreh von Paulapü über Huups

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

so schöne taschen, ganz toll

meine stickmaschine hat mich auch grad in den wahnsinn getrieben, ich hab das gefühl sie klingt immernoch ein wenig komisch, aber laufen tut sie.....sowas geht schon ganz schön an die nerven *g*

lg chrissy

Unknown hat gesagt…

Hallo Chrissy,

allerdings - das schnurrt das Maschinchen und plötzlich macht sie Mucken.

Natürlich erst am Ende eines 3-Std-Stickis und ruiniert es dann :(

Aber jetzt geht sie ja wieder - auch wenn es ärgerlich um die verlorene Zeit ist - das läßt sich aber nicht mehr ändern.

Also positiv und weiter nach vorn :)

Liebe Grüßel, Jennifer

Anonym hat gesagt…

super schöne taschen, einfach nur toll!
deine taschen sind immer so liebevoll verarbeitet und verziert.

lg, ramona

Anonym hat gesagt…

Die Igeltasche ist wunder- wunderschön! Die Blätter sind das i-Pünktchen - einfach genial schön!!

LG Angela