26 November 2008

Neue Taschen braucht das Land!

Hallo Ihr Lieben,

nachdem mich meine Stickmaschine heute morgen fast erfolgreich versucht hat, in den Wahnsinn zu treiben, habe ich sie doch besiegt :o)

Und eine ganze Menge wunderschöner Muster gestickt: für warme Mäntel und süße Hosen, für die neuen U-Heft-Hüllen und natürlich für ein paar neue Taschen.

Von Little Dreams Come True


Eine Canvastasche mit der Püreh-Familie - natürlich in trendy Lila und eingefaßt mit romantischen Rüschen!

Von Little Dreams Come True


Und eine Igelfamilie auf einer Filztasche mit Klett - die ist auch mal was für Jungs! In der angesagten Farbe petrol kombiniert mit dunkelblau! Und mit einer Blätterbordüre betont.

Beide Taschen sind ab sofort bei Dawanda erhältlich - und heute gilt sogar ein Adventskalender-Rabatt von 11 % auf diese Taschen - vorbeischauen lohnt sich!

Liebe Grüße, Jennifer

Stickmuster: Familie Püreh von Paulapü über Huups
Kommentar veröffentlichen