27 November 2008

Einhorn-Mantel für kalte Tage

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt der Erste der Auftragsmäntel - leider ohne die Druckknöpfe, da diese leider immer noch nicht geliefert worden sind (ich bin mächtig sauer und das gibt auch noch ein Nachspiel!)...

Von Little Dreams Come True


Der Mantel ist aus dem gleichen gestreiften und mit Blüten bestickten Traumcord genäht wie der Mantel von Victoria. Allerdings hat dieser hier die Größe 98-104.

Von Little Dreams Come True


Gefüttert ist der Mantel mit pinkem und richtig dickem Kuschelfleece, der schön warm hält. Und wenn sie denn irgendwann mal hier ankommen, wird er mit goldfarbenen Druckern geschlossen.

Von Little Dreams Come True


Auf dem Rücken ist eine wunderschöne Einhorn-Stickerei die perfekt auf die Farben im gestreiften Cord abgestimmt ist.

Von Little Dreams Come True


Ich habe die Stickerei etwas tiefer auf den Rücken gesetzt, damit man sie schön sieht, auch wenn die Kapuze nicht aufgesetzt ist und am dem Rücken hängt. So sieht man das Einhorn immer schön und ich finde den Mantel einfach traumhaft schön.

Hoffentlich gefällt er der kleinen Trägerin auch so gut :o)

Liebe Grüße, Jennifer

Schnitt: Jade von Farbenmix; Größe: 98-104; Stoff: Feincord von Hilco, Fleecefutter; Stickmuster: Sweet Unicorn vom Stickbär
Kommentar veröffentlichen