27 November 2008

Fliepi-Zwergenverpackung

Hallo Ihr Lieben,

eine zuckersüße Kombination habe ich hier heute noch für euch: eine Zwergenverpackung in Größe 74-80 - so rundum "Fliepi" :o)

Von Little Dreams Come True


Das Shirt aus gepunktetem Jersey hat auf der Brust einen kleinen Fliegenpilz und an den Ärmeln süßes Webband mit Zwerg. Dazu gesellt sich die grüne Hose, die aus 2 Lagen Jersey genäht ist und mit den gepunkteten Bündchen als Abschluß und dem süßen Koboldbutton auf dem Bein ein richtiger Hingucker ist.

Von Little Dreams Come True


Und dazu kommt noch das I-Tüpfelchen - die süße Mütze: außen grün und mit dem Träumerle-Button und innen mit dem FliePi-Jersey abgefüttert.

Von Little Dreams Come True


Eine rundum gelungene Kombination für einen süßen kleinen Kobold mit großen Kulleraugen, der sich hoffentlich über sein neues Outfit freut.

Liebe Grüße, Jennifer

Schnitt: Zwergenverpackung von Farbenmix, Mütze von Gretelies; Größe 74-80; Stoff: Sanetta Jersey; Stickmuster: Träumerle von Luzia Pimpinella, Kobold-Serie von der Feenwerkstatt;
Kommentar veröffentlichen