01 März 2009

Der Kopf funktioniert...

... auch wenn sich der Rest vom Körper eher "ermattet" fühlt ...

Solange ich mich weiter ein wenig schone (der Sonntag ist herrlich, die Sonne scheint und die Kinder spielen so schön draußen), rattert doch zumindest der Kopf weiter.

Und ein paar neue Ideen sind am Reifen: ich plane für die kommende Woche ein paar neue U-Heft-Hüllen und neue Kinderzimmerlampen, da ich ein neues Stickmusterset bekommen habe.

Und außerdem habe ich gestern beim Nähtreffen (Anmerkung: Ihr Lieben, es war sooo schön und es hat so einen Spaß gemacht! Liebe Grüße an dieser Stelle!) immerhin eine Hose und einen Pullover fertig bekommen, die nur noch bestickt werden müssen.

Also ist die neue Woche arbeitstechnisch schon wieder voll verplant. Aber bis es so weit ist, genieße ich noch ein wenig Ruhe und Sonne und schone mich noch ein bißchen weiter *zwinker*

Bis bald also und ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen