02 März 2009

UFOs gesichtet....

.... und zwar eine ganze Menge ....

Und die haben sich mich Aufträgen und Nanos verbündet und treten hier jetzt in Massen auf!

Diese Woche steht also im Zeichen der UFO-Bekämpfung im Odenwald *grins* Ich habe eine Menge Aufträge auf dem Tisch, die natürlich sofort bearbeitet werden w(s)ollen. Und noch ein paar süße Teile für meine eigenen Mädels.

Außerdem natürlich die vielen Nanos, die so in meinem Kopf rumschwirren - die werden in Angriff genommen, sobald die UFOs erfolgreich bekämpft wurden.

Ich denke, es wird eine Menge Bilder zum Schauen geben diese Woche.... die Stickmaschine läuft schon den ganzen Morgen heiß.

Bis bald und ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

PS: UFOs sind Unfertige Objekte; NANOs sind nicht-angefangene-Näh-Objekte;
Kommentar veröffentlichen