02 März 2009

UFOs gesichtet....

.... und zwar eine ganze Menge ....

Und die haben sich mich Aufträgen und Nanos verbündet und treten hier jetzt in Massen auf!

Diese Woche steht also im Zeichen der UFO-Bekämpfung im Odenwald *grins* Ich habe eine Menge Aufträge auf dem Tisch, die natürlich sofort bearbeitet werden w(s)ollen. Und noch ein paar süße Teile für meine eigenen Mädels.

Außerdem natürlich die vielen Nanos, die so in meinem Kopf rumschwirren - die werden in Angriff genommen, sobald die UFOs erfolgreich bekämpft wurden.

Ich denke, es wird eine Menge Bilder zum Schauen geben diese Woche.... die Stickmaschine läuft schon den ganzen Morgen heiß.

Bis bald und ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

PS: UFOs sind Unfertige Objekte; NANOs sind nicht-angefangene-Näh-Objekte;

4 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Na da bin ich ja mal gespannt !!!

GLG Marion

Carmen hat gesagt…

Hallo Jennie,

dann drücke ich dir die Daumen, das es dir besser geht und dann freue ich mich schon riesig auf die neuen Bilder.

gglg Carmen

Jule hat gesagt…

Hallo Jenny,

wie schön, daß du wieder "nähfit" bist!!

Ich freu mich auch schon auf neue Teile von dir!

LG Jule

Unknown hat gesagt…

Hallo Jule,

naja, so 100% sind es noch nicht und jetzt gehen erstmal die Aufträge vor - aber daaaaannnnn :))

GLG, Jennifer