31 März 2009

Für Stella und Madeleine

.... zauberhafte Auftragsarbeiten ....

Heute habe ich noch nachgereichte Bilder für euch. Ich habe süße Aufträge für 2 kleine Mädchen bekommen.

Von Taschen


Einmal eine Tasche mit der süßen Rosalind-Stickerei und Namensbutton für die kleine Stella.

Von Taschen


Und noch eine Tasche für Madeleine, die sich ein Rotkäppchen gewünscht hat.

Von .Little Dreams Come True.


Und noch ein Hängerchen in Größe 92 ebenfalls mit dem süßen Rosalind-Button bestickt.

Es macht Spaß, besondere Ideen umzusetzen und kleine Träume wahr zu machen. Und mit den erfüllten Wünschen kann der Frühling endlich kommen!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Hängerchen Christina von Mamu-Design; Größe 92; Stickmuster: Frl. Roth von Luzia Pimpinella; Rosalind von Kunterbuntdesign;
Kommentar veröffentlichen