31 März 2009

Gepunktete Frechrüben

... oder: Salzburger Sprüche ...

Zwei ganz besonders süße "Frechrüben" sind heute morgen auch noch auf die Reise gegangen: für eine ganz liebe Kundin aus Salzburg habe ich diese frechen Mädchenshirts genäht:

Von .Little Dreams Come True.


Beide frech gepunktet, frisch frühlingshaft und echt spruchreif :o)

Es wird immer bunter im Blog - man könnte fast glauben der Frühling kommt doch endlich!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Antonia von Farbenmix; Größe 122-128 und 146-152;

3 Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Jennifer,

die beiden Shirt sind superklasse! ;-) Total tolle frische Farben. Die machen echt Lust auf Frühling, Sommer, Sonne, Eisdiele, Biergarten und was es sonst noch gibt! ;-) Deine Kundin wird sich sicher riesig freuen. :-)

lg Melanie

Anonym hat gesagt…

...ja einfach Frühlingslaune Pur;) richtig süß Freche Shirts;)

glg Marion

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Uih, wir freuen uns - sind superschön geworden.
Liebe Grüße aus Salzburg,
Sabine