07 April 2009

Da sind sie wieder....

.... die Flammgomis ....

Erinnert ihr euch noch? Hieran? Beatrice in Höchstform....

Von Mosaiks


Und da kam natürlich die neue Stickmusterserie von Kunterbuntdesign wie gerufen, Beatrice hat ein neues Frühlingsshirt mit einem Flammgomi bekommen :o)

Und damit der Bruder nicht immer leer ausgeht, für ihn auch eine Stickerei aus der Serie - der süße Baumel-Dschungel-Affe.

Ich habe die Muster komplett mit einer Farbe gestickt, man kann die Muster aber natürlich auch farbig aussticken - ganz wie man es lieber mag. Ich finde das einfarbige Experiment sehr gelungen :o)

Ich durfte die Muster probesticken, mittlerweile sind sie aber auch schon direkt im Kunterbuntdesign-Onlineshop unter Dschungelfieber erhältlich.

Und die beiden werden sich an Ostern über wilde Geschenke freuen dürfen!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Shirts gepimpt; Stickmuster: Dschungelfieber von Kunterbuntdesign;
Kommentar veröffentlichen