04 April 2009

Die Hüllen der Woche

... eine kleine Hitparade ...

Hier kommt eine Auswahl der schönen Untersuchungshüllen und Tatütas, die ich diese Woche gefertigt habe. Alle waren Aufträge und alle mit Wunschmotiven und/oder Namen.

Von Mosaiks


Ein bunter Reigen - alle so unterschiedlich wie die kleinen neuen Erdenbürger, denen sie hoffentlich lange Freude bereiten.

Von Mosaiks


Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Little Big Boys und Party Friendz von Kunterbuntdesign; Pürehs von Paulapü; Glückspilz von Luzia Pimpinella;

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

viele niedliche Dinge hast du da wieder genäht und süß bestickt;)

lg marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, warst du fleissig !! Die Sachen sehen wunderschön aus und machen garantiert viel Freude !!

GLG Marion

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

also Püreh in dunkelbraun/rosa gefällt mir schon ausgesprochen gut, das wär mal ein Buch-oder Heftumschlag für MICH !!!

Liebe Grüße aus Salzburg,
Sabine