02 April 2009

Dem Anlass angemessen

... Mamas neue Festgarderobe ...

Für einen besonderen Anlass braucht auch Mama mal wieder was Schickes: am Sonntag wird unsere kleine Patenmaus getauft! Und die Vorfreude hat mich schon einmal an meinen Kleiderschrank getrieben.

Was sich da allerdings für Abgründe aufgetan haben, erspare ich euch lieber :o) Also musste was Neues her, was dem freudigen Anlass auch angemessen ist.

Von 2009


Ein schönes Baumwollstöffchen von meinem Lieblingsschweden - luftig leicht und frühlingsfrisch habe ich zu einer Wickeljacke verarbeitet. Ich habe die langärmlige Version gewählt mit dem gerafften Armabschluss. Und natürlich im spätabendlichen Nähfieber die Durchführung für das Bindeband an die falsche Seite gemacht, aber da ich die Bindebänder nicht gekürzt hatte, fällt das jetzt nicht weiter auf.

Von 2009


Dazu kombinieren werde ich meine Nadelstreifenhose und mit einem weißen Top darunter. und ich überlege, ob ich bis Sonntag bei meinem Auftragspensum auch noch ein passendes Täschen für mich gezaubert bekomme ;o)

Und jetzt hoffen wir nur noch, dass die schöne Jacke auch passt und nach was aussieht *lach* Sonst bekomme ich Terminprobleme..... Und wenn ich mich traue, liefere ich euch auch noch Bilder mit Inhalt nach *lach*

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Oland von Farbenmix; Stoff: Ikea;
Kommentar veröffentlichen