04 April 2009

Probieren geht über Studieren

... Gleicher Stoff - Neuer Schnitt ....

Ich liebe Empire-Schnitte in allen Varianten. Da lag doch noch ein super Schnitt herum, der dringend ausprobiert werden wollte und der Stoff lag auch gleich noch griffbereit da.

Von 2009


In diese fluffige Baumwolle habe ich mich echt verguckt und der Schnitt dazu wird bestimmt mein Lieblings-Sommer-Teil!

Luftig, bequem, leicht, ein wenig körperbetont und die Farbe steht mir, obwohl ich das beim Kauf erst garnicht glauben wollte (winke zu Bettina!).

Und weil die ersten 3 Meter dieses tollen Stöffchen schon verarbeitet sind, wurden gestern beim Einkauf bei meinem Lieblingsschweden gleich noch einmal 3 Meter in den Einkaufswagen befördert. Schließlich braucht frau im Sommer vielleicht auch noch ein luftiges Kleid.... :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Imke von Mamu Design; Größe 40-42; Stoff: Ikea;
Kommentar veröffentlichen