01 April 2009

Zusammen-püh-reht

Link... aus Hose mach Kombi ...

Hier kommt noch ein geplantes Shirt, dass die süße Hose von hier endlich zur superniedlichen Kombi macht :o)

Von 2009


Die Kombination hat die Größe 80-86 und war eigentlich für Victoria gedacht. Diese hat allerdings in den letzten 2 Wochen seit Nähen der Hose und Zuschnitt des Shirts beschlossen, es wäre lustiger, mal 2 Kleidergrößen zu wachsen.....

Von 2009


Also gibt es die Kombination jetzt käuflich zu erwerben. Und für unsere eigene püreh-verrückte Tochter eine neue Kombi zwei Nummern größer.....

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Antonia und Winona von Farbenmix; Größe 80-86; Stickmuster: Pürehs von Paulapü;

3 Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Eine Traumkombi. Ja, so ist das mit den Mäusen, sie wachsen einfach zu schnell!

LG Sandra

Frileluna hat gesagt…

Diese Kombi, sieht echt wunderschön aus und die wird sicher bald eine Trägerin finden. Die Pürehs sind bei uns auch heuer das Thema Nummer 1.

GLG Frieda

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

ohhhhhhhh - Püreh auf AQUA - sieht ja TOLL aus.
Supergroßes Lob, klasse Kombi.

Liebe Grüße aus Salzburg,
Sabine