01 April 2009

Ein Wellentraum wird wahr

... und hat mir den letzten Nerv geraubt ...

Wie schon vor Längerem angekündigt, kommen hier nun endlich die Bilder der Traumkombi mit der Wellenhose: der Schnitt Solana hat mich wirklich einige Nerven gekostet - und jede davon ist es wert gewesen!

Von 2009


Die Kombi besteht aus der Wellenhose, aus 4 verschiedenen Stoffen, die in Wellenform über die Hose "laufen". Sie hat die Größe 122-128 und fällt auch größenmäßig aus. Mit Gummizug, da ein Reißverschluß die Optik erheblich stören würde.

Von 2009


Die Hose hat keinen weiteren "Schnickschnack" da sie alleine durch die Wellenschnittführung und die 4 perfekt aufeinander abgestimten Cordstoffe einfach bezaubernd wirkt. Das Shirt dazu durfte dann allerdings wieder ein wenig Pepp vertragen.

Von 2009


Das Shirt ist eine Langarm-Antonia aus verschiedenen pastelligen Jerseys, die wiederum perfekt auf die Cordhose abgestimmt sind. Und da diese Stoffe alle geblümt sind, habe ich das Shirt mit Frl. Ling Ling verziert, die einfach perfekt zum Stil paßt.

Von 2009


Von 2009


Zusammen ist die Kombi der wahre Hit! Und Beatrice ist im 7. Wellenhimmel!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Antonia und Solana von Farbenmix; Größe 122-128; Stickmuster: Frl. LingLing von Mymaki über Kunterbuntdesign;
Kommentar veröffentlichen