03 Juni 2009

Piraten-Zwerg

... Pi ... Pi ... Piraten sind wir ...

Heute gibt es eine neuen Zwergenjacke für euch zu bestaunen. Im Kundenauftrag entstanden - ganz gefährlich für einen süßen knuffigen Zwerg in Größe 86.

Von 2009


Gewünscht wurde eine Piratenjacke für einen kleinen Piratenfan. Die Stoffauswahl war vorgegeben, der Rest blieb meiner Fantasie überlassen. Ich habe lediglich bewusst auf Totenköpfe verzichtet, denn das gefällt mir bei so kleinen Knirpsen einfach nicht.

Von 2009


Herausgekommen ist die süße knuffige kleine Jacke. Mit vielen Piratendetails versehen - eine wundervolle Stickmusterserie.

Von 2009


Von 2009


Den Geschmack von Mama und Pirat habe ich getroffen, die Jacke ist super angekommen :o) Und weil ich gerade so im Jackennährausch bin, folgt gleich noch eine weitere hinterher - aber diesmal für ein kleines Mädchen :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Zwergenverpackung von Farbenmix; Größe 86; Stickmuster: Piraten vom Stickbär;
Kommentar veröffentlichen