08 August 2009

Herbst-Impressionen

... rosig kuscheln ...

Ich starte mit der Herbstkollektion durch und starte für euch mit einem kleinen Augenschmaus hier im Blog. Die Tage gabs viel Text, jetzt mal wieder Bilder.

Von 2009


Ein Hoodie aus kuscheligem Interlock, innen schön angerauht und ganz zart und weich. Und zwar schon herbstliche Farben, aber herrlich romantisch kombiniert und bestickt.

Von 2009


Auch jetzt schon zu tragen, die Abende sind doch schon kühler obwohl es tagsüber heiss ist, da kommt so ein Hoodie gerade recht.

Von 2009


Der Hoodie ist im Kundenauftrag entstanden und läutet für mich die Herbstsaison ein. Und der tolle Stoff und das romantische Ergebnis überzeugen und machen doch so langsam Lust auf die neuen Winterstöffchen :o)

Mal sehen, was die kommende Zeit so alles bringen wird - ein paar Ideen spuken im Kopf herum, die ersten Stoffe sind eingetroffen und die Planungsphase kocht......

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer


Stickmuster: Rosalind von Kunterbuntdesign;

4 Kommentare:

Strebermutti hat gesagt…

Klasse Pulli! Nicht zu rosa, aber trotzdem Mädchen, schaut schon auf dem Foto so kuschlig aus...

Um den gemusterten Stoff bin ich virtuell auch schon rumgeschlichen, konnte mich aber noch nicht entscheiden, ob er mir auch verarbeitet gefallen würde. Hier tut er es definitiv, aber ich sehe auch, dass er "Raum" brsucht, also nix für meine Maus...

Aber sprich nicht soviel vom Herbst, hier ist es prompt kühler und bäh geworden! *g*

surpresa hat gesagt…

wow der ist superschön !!!

LG Dane

Marion (SiMa) hat gesagt…

Sieht wunderschön aus !! Ich tu mich noch ein bischen schwer mit den Herbstfarben.

GLG Marion

Anonym hat gesagt…

....ich sage nur....bohhhh;)

lg marion