29 September 2009

Lufteplong

... und den verhüllen wir ...

Mein kleiner Bruder (der mittlerweile 1 Kopf größer ist als ich und ganze 25 Lenze zählt), konnte früher nie Luftballon sagen. Und das süße "Lufteplong" ist irgendwie bis heute im Wortschatz unserer Familie hängen geblieben :o)

Das war auch das Erste was mir einfiel, als ich vom Ebook von Chris gelesen habe - das musste ich natürlich haben. Ok, das gibts schon eine Weile, aber jetzt erst bei mir "eingezogen"...

Von 2009


Und jetzt gibts bei uns also Hüllen für Lufteplongs :o)

Für die vielen freudig erwarteten Babies im Freundes- und Bekanntenkreis, für meinen Shop und für die Weihnachtsmärkte. Ich kann mich garnicht bremsen - ich könnte alle meine Stoffe zu Lufteplonghüllen zerschnippeln :o)

Von 2009


Und mein "Testkind" ist auch ganz verliebt - denn sie bekam den ersten zur Aufmunterung und prompt geht es ihr wieder besser :o) Allerdings bin ich nicht 100% zufrieden und ich werde noch ein wenig dran tüfteln, üben und optimieren, bis meine Hüllen "serienreif" sind. Bis dahin werden also erstmal die eigenen Kinder beglückt.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Ebook von Mummelito;
Kommentar veröffentlichen