30 September 2009

Der Oktober kommt

Und das ging jetzt ganz schön schnell. Im Oktober gibt es bei uns immer viel Aufregendes:

Victoria gestaltet zum ersten Mal mit dem Kindergarten das Erntedankfest. Gabriel hat Geburtstag, der mit einer Halloween-Party gefeiert werden soll. Ein Besuch beim Opa steht an.

Der Garten wird winterfest gemacht. Das Haus wird weiter gebaut. Die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt laufen an und viele Aufträge sind zu erfüllen.

Dann hoffe ich mal, dass wir den goldenen Oktober auch genießen können. Mit allem, was er uns so bringen mag. Und wir hoffen, dass wir ihn gesund genießen können!

Und bis es so weit ist, verweise ich nur noch schnell auf dies und dies hier - und hoffe, dass ich die Pläne jetzt umgesetzen kann - ohne Stolpersteine in den kommenden Wochen :o)

Ich mache jetzt Schluss für den September und begebe mich mit Blog und meinen geliebten Zeichenstiften auf die Couch, um meine Gedanken auf Papier zu bannen....

Mit Tatendrang grüßt euch heute ganz herzlich, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen