22 November 2009

Die Marktsaison ist eröffnet!

Heute war es dann endlich soweit - der erste Weihnachtsmarkt für mich dieses Jahr!

Von Nähtagebuch


Ich liebe diese Zeit - voller strahlender Kinderaugen, die Mamas in Vorfreude, wenn sie ein Geschenk ergattern konnten, die Papas, die glücklich mit den Kleinen ein wenig Vorweihnachtsfreude schnuppern können!

Und für mich beginnt jetzt auch die "ruhigere" Zeit - die Vorbereitungen sind abgeschlossen, ich geniesse die Zeit hinter dem Stand :o)

Und es hat so einen Spass gemacht - jetzt weiss ich wieder, warum ich das eigentlich alles mache *lach*

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sonntag, vielleicht auch bei euch die ersten Weihnachtsmärkte und Glühwein, Vorweihnachtsfreude und weihnachtliche Stimmung!

Ganz liebe Vorweihnachtsgrüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen