09 Dezember 2009

Goldlöckchen auf Wolke No. 7

Wenn ich schon nicht fit genug bin, hier wieder richtig loszulegen, dann hab ich wenigstens noch ein Bild vom Sonntag für euch: ein gepimptes Shirt für Beatrice, dass sie aus ihrem Nikolausstiefel gezogen hat.

Von Pimp It!


Und schon in der Schule eingetragen, vorgeführt, auf Wolke 7 geschwebt und dann ... prompt eingesaut :o(

Natürlich mit Acrylfarben im Kunstunterricht. Jetzt hoffe ich, dass die türkisblauen Flecken rausgehen.......

Von Pimp It!


Gabriel hat auch ein Shirt bekommen, das zeige ich euch dann morgen.

Und habt vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare und Mails, es geht wieder aufwärts, die Stimme kratzt jetzt noch, aber es wird schon wieder werden.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Goldie Goldlöckchen von Tausendschön;
Kommentar veröffentlichen