08 Dezember 2009

In der Weihnachtswerkstatt

Hallo Ihr Lieben,

hier war es ein paar Tage recht ruhig, obwohl ich sonst bemüht bin, euch immer und schnell an meinen Werken teilhaben zu lassen.

Dies hat mehrere Gründe - wie jedes Jahr *seufz* habe ich mir eine dicke Erkältung eingefangen auf dem Weihnachtsmarkt. Das ist leider nichts Neues, wenn man eben 1 Woche lang in einer kalten Hütte draußen steht über teilweise 10 Stunden. Ich habe eine Heizung in der Hütte, aber bei nasskaltem Regen und ständigem Angeschniefe von der anderen Hüttenseite.........

Und zum Anderen nutze ich derzeit alle freie Minute, die ich mich halbwegs auf den Beinen halten kann, um die Aufträge meiner lieben Kunden und des Dawanda-Shops abzuarbeiten. An die eigene Weihnachtsproduktion kann ich im Moment noch nicht mal denken...

Ich verspreche euch, es gibt ganz bald wieder wundervolle Bilder hier. Denn derzeit macht meine Oma-Kamera so garnicht mehr mit und ich bin auf das Gerät meines Mannes angewiesen, dass er tagsüber ja für seine Arbeit braucht. Und Abends ist das Licht einfach nicht mehr gut und das Weihnachtswichtelchen hier dank der Erkältung auch zu nix mehr zu gebrauchen.

Ich hoffe, ihr seht mir die unfreiwillige Blogpause etwas nach und ich hoffe, dass es hier ganz bald mit ganzem Elan wieder weitergeht!

Alles Liebe und ganz liebe Vorweihnachtsgrüße, Eure Jennifer

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

oh, ich wünsche dir gute besserung und übernimm dich nicht, sonst liegst du an weihnachten dann richtig flach

lg chrissy

gretelies hat gesagt…

Ach Jennifer, ... ich wünsch dir gute Besserung und nicht zu viel Stress!

Liebe Grüße
Anne

Carmen hat gesagt…

Hallo Jennie,

ich wünsche dir gute Besserung und nicht zuviel Nähstress. Und kuriere - so weit wie möglich - die Grippe aus, sonst liegst du Weihnachten, Silvester flach. Und das geht gar nicht!!! Nein, nein, also irgendwie ausruhen.

gglg Carmen

Palinchen hat gesagt…

Gute Besserung!

Minerva Huhn hat gesagt…

süße, werd einfach wieder schnell fit, ja? *denkandich*

Marion (SiMa) hat gesagt…

... klar warten wir und streß Dich nicht zu sehr !

GLG Marion