28 Februar 2010

1 oder 100 - im Februar

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat um - und ein "kurzer" Monat noch dazu. Trotzdem habe ich ordentlich was geschafft und es ist Zeit für 1 oder 100 für den Februar:

  • 11 Traubenkernkissen und 9 Knudies
  • 2 Untersuchungshüllen und 2 Mutterpasshüllen
  • 4 Lampen fürs Kinderzimmer
  • 9 kuschelige Pullis und 1 Kuschelhose
  • 1 Jacke und 1 Kopftuch
  • als Accessoires gab es 1 Handgelenkschmeichler, 1 Schnullerkette und 1 Windeltasche
  • 3 Stifterollen, 9 Handtücher
  • und 6 Kindergartentaschen
Das sind zusammen 61 Teile - kleine und große Träume und alle schon unterwegs zu den neuen kleinen und großen Besitzern.

Im März wird es langsam Zeit für die Übergangs- und Frühjahrsmode, also freut euch auf viel Augenfutter in der nächsten Zeit :o) Ich freue mich, wenn ihr mich auch im März bei meinen Stoffideen begleitet! Und es gibt auch wieder Jungsmodelle - ihr dürft gespannt sein!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen