02 März 2010

Es schneit....!

Hallo Ihr Lieben,

na toll - da kommen die ersten Frühlingsgefühle und frau freut sich auf die ersten zartpastelligen oder kunterbunten Frühlingsteile - und es schneit....?

Von 2010


Von 2010


Ist es denn zu fassen? Also, dann nutze ich die Gelegenheit und zeige euch noch ein Kuschelsahnestück aus dem Januar, dann bin ich aber langsam auch auf dem neusten Stand mit dem Bilderhochladen ... *lach*

Von 2010


Ein superkuscheliger Wohlfühlpullover in A-Form mit der genialen Ringelkapuze. Ähnlich Victorias Sahnestück, aber durch Farbgebung und Stickerei völlig unterschiedlich, obwohl identischer Schnitt und Größe.

Ich bin immer wieder selbst erstaunt, wie wandelbar Schnitte sind und allein durch Farbe oder Stoff ein individueller Look entsteht, der jedes Stück zu einem Traumteil werden läßt.

Aber trotz Sahnestücken hoffe ich doch wieder auf ein wenig Sonnenschein und Frühlingslaune :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Taja mit Jule Kapuze von Farbenmix; Größe 86; Stickmuster: Eulily von Tinimi;
Kommentar veröffentlichen