10 März 2010

Ratet mal.....!

Hallo Ihr Lieben,

es haben sich 200 regelmäßige Leser bei mir eingefunden. Ich bin wirklich glücklich, dass so viele Blogger und Freunde immer wieder bei mir reinschauen und mich hier in meinem kleinen Atelier begleiten! Und ich sage dafür ganz herzlich Dankeschön!

Und zur Feier wird es eine Verlosung geben! Verbunden mit einem kleinen Fragespiel!

Wer schon länger hier mitliest (und die "Neuen" können ja mal ein wenig zurückblättern, dann wird es schon ziemlich offensichtlich....), wird die Frage ganz einfach beantworten können:

Zu gewinnen gibt es ein Kinder-Sahne-Teilchen für den Frühling/Sommer in eurer Wunschgröße - aus meinem Lieblingsschnitt aus meinem Lieblingsstoff und ganz bezuckert bestickt....!

Welcher Schnitt und welcher Stoff sind das wohl? Hinterlasst einen Kommentar bis Sonntag, den 14. März, 24 Uhr mit der richtigen Antwort und ihr hüpft in den Lostopf! Ok, noch ein kleiner Tipp - es ist ein Sahneteilchen für den Sommer/Frühling und es ist eine Baumwolle.....

Ich freue mich auf das Ratespiel und bin gespannt, wer des Rätsels Lösung knackt :o) Ist doch ganz einfach, oder?

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

PS: Ihr müsst keinen Blog haben, um mitzumachen. Wer mein kleines Ratespiel verlinken will, darf das natürlich gern, aber es erhöht eure Gewinnchancen leider nicht. Ich schalte die Kommentare doch mal frei - sind manche richtig, andere nicht oder nicht ganz.....
Kommentar veröffentlichen