10 April 2010

Lovebus Hoodie

Hallo Ihr Lieben,

ich fürchte, ich werde jetzt so richtig zur Tüddelqueen :o) Ich habe so einen Spass gehabt, diesen Hoodie zu gestalten!

Von 2010

Gewünscht waren die Stoffe: orange mit pink in verschiedenen Mustern. Und die Vorgabe war der Lovebus. Der Rest ist gestalterische Freiheit :o)

Von 2010

Und ich habe mich so richtig ausgelebt und mal genau geschaut, was der Fundus so hergibt. Und dann doch die Hälfte wieder runtergenommen - ich denke, so ist es prima :o) Und diese kräftigen Farben, mit dem Lovebus und den Spiegelchen und Häkelblümchen - das macht richtig Flower-Power-Laune! Und zuviel Getüddel ist ja auch nicht gut... Obwohl....!? Beim nächsten Pulli könnte ich doch glatt.... *lach*

Von 2010

Und auf dem Po noch ein Peace-Zeichen, das musste sein....

Die nächste Woche wird es aber etwas weniger tüddelig, denn ich mache mal wieder eine Jungs-Woche - der Großteil ist schon zugeschnitten, ein Teil schon gestickt, ein anderer Teil ist schon genäht. Ein Pulli schöner als der andere - ich gerate ins Schwärmen!

Bis Montag dann also, ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Yorik von Farbenmix; Größe 86-92; Stickmuster: Lovebus von LuziaPimpinella;
Kommentar veröffentlichen