27 Mai 2010

Tag der offenen Tür



Hallo Ihr Lieben,

der Blog macht Pause - jetzt geht die heiße Phase der Vorbereitungen los. Ich freue mich auf euch alle und vielen Dank für die vielen lieben Mails und die vielen Zusagen, die mich schon erreicht haben. Und die vielen lieben Wünsche derjenigen, die terminlich nicht kommen können oder zu weit weg wohnen.

Ich habe mich über jede einzelne Rückmeldung sehr gefreut!

Und am Sonntag gibts hier ganz viele Bilder, natürlich auch vom Highlight, der Kindermodenschau!

Ich sende euch ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

11 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ich wünsch dir viel glück für die eröffnung und gaaaaaaaaaaanz viele verkäufe..

FRAU Liebstes hat gesagt…

au mann..da muss ich doch schnell auch meinen daumendrücker loswerden...du lebst meine traum...ich wünsche dir alles liebe und viel erfolg bei deiner eröffnung!

liebste grüße
claudi

Sweetkids-Design hat gesagt…

Ich bin so gespannt und wenn es klappt werde ich vorbei kommen.
LG Nicole

Silke Kemper hat gesagt…

Ich wünsche dir auch alles Gute zur Eröffnung!! Bin ganz gespannt und freue mich auf Bilder!!!

Liebe Grüße
Silke

Glückskind hat gesagt…

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für einen tollen Tag, an dem alles klappt - und natürlich dafür, dass das Atelier Dich noch ein kleines bisschen weiter bringt, als Du bisher schon gekommen bist!

Liebe Grüße aus dem leider zu fernen Hamburg,
Juliane

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...alles alles liebe und ich drücke auch gaaaaaaaaaaaanz fest die däumchen das alles so klappt und funktioniert wie du es dir vorstellst und der tag einfach klasse wird...:o)))))...♥♥♥


ggggggggggggggglg und viel erfolg nicole

p.s. viiiiiiiiiiel zu weit weg - schade...:o(

Cutie pie - Süßer Fratz hat gesagt…

Liebe Jennifer,

ich wünsche Dir alles Gute für Deine Eröffnung und viel Erfolg.
Leider wohne ich absolut zu weit weg, sonst würde ich gerne vorbei kommen :-)
Liebe Grüße
Sylvia

♥ Spatzelina ♥ by Katrin hat gesagt…

Hallochen

Ganz Ganz viel Glück für die Zukunft und viel Erfolg

Liebe Grüße aus Berlin
ToniMama - Katrin

by Aprikaner hat gesagt…

ich wünsche Dir einen tollen Tag und immer genügend Stoff zum vernähen! Alles Gute!!

LG Anja

Anonym hat gesagt…

ohhhhhhhhhh, nu isses soweit... ich freu mich so für dich! und viel, viel erfolg und sonnenschein wünsch ich dir!

Linelustig hat gesagt…

ganz viel Spaß wünsche ich Dir bei der Eröffnung. Und drücke Dir die Daumen, dass alles gut klappt!

Liebe Grüße
Martina