31 Mai 2010

Eröffnung - Bilderauslese

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich jetzt 2 Tage lang Bilder gesichtet habe - es waren wirklich gefühlte 1000 Stück - kommt hier die Auslese der schönsten Bilder für euch! Achtung Bilderflut :o) und Klick macht groß!



Vor der Öffnung - Knipsen, solange es noch ruhig ist :)



Einblicke ins Atelier - mein Reich, mein persönlicher Traum

Es war ein traumhaft schöner Tag für mich und hoffentlich auch für alle Gäste: so Viele sind gekommen, um das Kinderfest zur Einweihung mit mir und meiner Familie zu feiern! Liebe Kunden, befreundete Kollegen, natürlich viele Helferlein, die mich tatkräftig unterstützt haben und auch Nachbarn kamen zum Schauen, was es bei mir so alles gibt.



Meine lieben Helferlein - die haben sich alle ins Zeug gelegt!



Und viele, viele Kunden, Kollegen und Freude kamen zum Schauen!

Wir hatten viel Glück mit dem Wetter: strahlender Sonnenschein hat uns einen wundervollen Tag beschert zum Feiern im Garten und natürlich auch für das Highlight - die Modenschau: aber seht selbst! Die Kinder haben einen Riesenspaß gehabt, nach der Generalprobe am Freitag waren sie mit Eifer dabei - haben die Outfits gerichtet und dann ihren Auftritt genossen!

Die Modenschau war auch mein persönliches Hoch an diesem Tag - alles hat geklappt, die Kids haben es alle so toll mitgemacht und wir hatten auch eine ganz "Kleine" dabei - unser Patenkind Laura ist ja erst 2 Jahre, aber sie hat die Feliz mit Bravour vorgeführt - wie eine Große! Die Süßen haben das so großartig gemacht - mir standen die Tränen in den Augen am Ende! An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an meine Models!

Und jetzt die Bilderflut der Modenschau für euch:





... Girls in ihrem Element ...






... Germanys Next Topmodels! ...



... die coolen Boys ...



... unsere Moderatorin Christa und zum Schluss nochmal alle inklusive mir ...

Wow, wirklich viele Bilder von einem ereignisreichen Tag. Wir haben den Tag dann noch mit einem Helferessen ausklingen lassen und zusammen noch den Eurovision Song Contest geschaut. Ich bin völlig übermüdet ins Bett gesunken - glücklich und stolz!

Ich danke allen, die dabei waren, dass sie meinen Traum mit mir gefeiert haben und so den Tag zu einer wundervollen Erinnerung für mich haben werden lassen! Und auch einen herzlichen Dank an die vielen Mails von den Lieben, die leider nicht dabei sein konnten. So viele gute Wünsche - ich war ganz sprachlos!

Und nun gehts mit Elan weiter. So ein gelungener Tag ist Ansporn für mich, so weiter zu machen und noch viele viele Kinderträume aus Stoff wahr werden zu lassen!

Und deshalb begebe ich mich weiter an die Nähmaschinen - auf die nächsten 10 Jahre :o)

Alles Liebe, nochmal ein herzliches Dankeschön und ganz liebe Grüße an euch alle da draußen!

Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen