31 Mai 2010

Miss Liber-T

Hallo Ihr Lieben,

für Beatrice braucht es dringend neue Outfits - der Schrank ist gähnend leer, nachdem das Kind einen Wachstumsschub hingelegt hat. Und für die Modenschau mussten auch coole Outfits für größere Mädchen her, also habe ich mir ein paar tolle Sets einfallen lassen.

Den Anfang macht unser USA-Set. Mit ganz speziellen Grüßen an den amerikanischen Teil meiner Familie *winke über den Teich*!



Entstanden ist eine Sommerkombination aus dem neuen Shirtschnitt mit den süßen gerafften Ärmelchen, das Beatrice einfach prima steht. Davon nähe ich bestimmt noch einen Schwung. Und dazu eine 7/8-Hose mit Rüschen. Beide Teile über und über bestickt mit der Miss-Liber-T-Serie.



Die Hose ist arg schmal geschnitten und aus dem gebleichten Jeans eher für schmalere Mädchen geeignet, aber Bea hat einen richtigen Knackpo darin :o) So findet sie das natürlich cool. Sie kommt langsam in die Phase, wo nicht mehr ganz so viel Rüschen und Getüddel dran sein soll.

Aber *flüster* - sie hat sich eine Kombi von mir gewünscht nach Bildern aus dem Internet - die hats in sich mit Rüschen und Knallfarben. Mal sehen, ob ich ihr diesen Wunsch umsetzen kann.

Vorher gabs aber noch einige andere tolle Sets für sie, die ich euch ganz bald zeige :o) Schließlich soll das arme Kind ja nicht immer so benachteiligt werden und auch die Kleiderschränke der anderen Kids müssen dringend aufgefüllt werden.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitte: Shirt kleinFanö Gr. 134-140 und Hose Ronja Gr. 128 von Farbenmix; Stickmuster: Miss Liber-T von Mymaki über Kunterbuntdesign;

Kommentar veröffentlichen