01 Juni 2010

Herzilein

Hallo Ihr Lieben,

Beatrice trägt unheimlich gerne Röcke, aber nur im Sommer. Sie ist zwar nicht der Strumpfhosen-Typ, aber wenn es heiß ist, liebt sie ihre Rocksammlung heiß und innig :o)



Deshalb gabs für das -irgendwannmaleintreffende- heiße Sommerwetter eine herzige Kombination aus einem Rock in Patchoptik und dazu ein ärmelloses Shirt mit Herzilein bestickt.




Der Rock hat am Saum noch eine Rüsche bekommen, so wirkt er noch ein wenig verspielter. Das Shirt ist eine Antonia und statt kurzer Ärmelchen habe ich einfach Bündchen angenäht - das geht prima und ist schön luftig.

Jetzt kann Bea es kaum erwarten, dass die Temperaturen endlich mitspielen und sie die Kombi anziehen kann :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitte: Rock Römö Gr. 134-140 und Shirt Antonia Gr. 134-140 beides von Farbenmix; Stickmuster: Lebkuchenherzen von Damali;
Kommentar veröffentlichen