10 Mai 2010

Mix it ! Das erste Shirt

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja hier angefangen, eine Serie von Mix-it-Shirts zu nähen. 5 Stück an der Zahl, jedes unterschiedlich und doch alle aus dem gleichen Stoff. Alle 5 sind fertig geworden und ich werde diese Woche jeden Abend eines davon zeigen :o)



Starten wir am Montag mit der süßen kleinen Meerjungfrau, die sich in tieftürkisem Wasser in der tiefen See für dich schick macht! Diese neue Stickserie ist so bezaubernd (und mit diesen Motiven habe ich auch noch mehr Sahneteilchen auf der Maschine!) und wirkt auf dem türkis-blauen Campan einfach wundervoll!



Victoria schleicht ja schon um die 5 Shirts herum und kann sich nicht entscheiden. Aber dieses hier ist doch ihr heimlicher Favorit und sie hat gebeten, dass ich mit dem "Meermädchen" anfange. Viel Freude beim Schauen und freut euch schonmal auf die anderen 4 Sahnekleidchen und die 4 Sahneshirts diese Woche!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Antonia von Farbenmix; Größe 98-104; Stickmuster: Waterlilly von Tausenschön;
Kommentar veröffentlichen