12 Juni 2010

12 von 12

Hallo Ihr Lieben,

die Juni-12 kommen heute von einem ereignisreichen Tag :o) Aber trotzdem hab ich es nur auf 6 Bilder gebracht - es war einfach zu viel los. Ich hatte ja einen Markt heute und es war so schön, viel los und so viele gutgelaunte Leute, viele nette Pläuschen - und keine Zeit zum Knipsen.... Aber seht selbst:

Von 12 von 12

Morgens um 7 Uhr - das Atelier zieht aus

Von 12 von 12

Ausstellung aufbauen

Von 12 von 12

Tombola-Hauptgewinn begutachten - leider nicht gewonnen

Von 12 von 12

Geschafft - Heimfahrt um 18 Uhr

Von 12 von 12

Ballettaufführung der Großen

Von 12 von 12

und die Kleine hat ihre persönliche Hundespielstunde abgehalten



Jetzt bin ich ziemlich k.o. und sehne mich nach meinem Bett. Vom Handarbeitsmarkt habe ich, wie sollte es auch anders sein, ein neues Spielzeug mitgebracht und viele neue Ideen und Anregungen. Aber da mache ich mir morgen Gedanken drüber ;o)

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

5 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hallo,
schön dich heute kennengelernt zu haben, der Knuddie ist supergut angekommen.
Liebe Grüße
Tanja

Anonym hat gesagt…

...so hübsch sieht deine Ballerina aus und Pünktchen *hechel*ist ja mega groß geworden!!!!
Ich hoffe du hast dich gut erholt von den Strapatzen gestern;)

glg marion

Balla'sReich hat gesagt…

Sieht nach einem ereignisreichen Tag aus. Ja das mit den Fotos ist so eine Sache, würde es wahrscheinlich nie auf 12 bringen an einem Tag.(Hab ja sogar meinen Marktstand von vor einer Woche vergessen zu fotografieren...)
Grüessli
Barbara

Claudia hat gesagt…

Ein Herz und eine Seele - der Hund und deine Tochter - ein tolles Bild

Stoffelina hat gesagt…

Hallo, war gestern auch mal auf dem Markt in Eppelheim - hatte mir das aber ehrlich gesagt viel größer vorgestellt. Leider war die Tombola schon gelaufen. Aber an deinem Stand bin ich vorbeigekommen. Als ich deine Labels sah, dachte ich das hab ich doch schon mal irgendwo gehört...na klar, hier in der Bloggerwelt ;o)
Viele Grüße
Susanne