13 Juni 2010

Unter dem Meer....

Hallo Ihr Lieben,

hier habe ich eine Recyclinghose für meine Jüngste genäht: aus einer aussortierten (und leider unrettbar kaputten) Jeans vom Papa wurde eine neue coole Jeans für die Kleine!



Aus den Hosenbeinen konnte ich die 4 Beine der Jeans zuschneiden, für den Bund hat es leider nicht gereicht, den habe ich dann aus passendem grünem Vichykaro kombiniert.




Über und über bestickt mit den Motiven der kleinen Meerjungfrau und Victoria möchte gerne noch ein passendes Shirt dazu :o) War ja klar und wer kann dem kleinen Kobold was abschlagen?



Dies hier sind die Reste der Jeans, die hat jetzt wohl wirklich "ausgedient" ... und der Nebeneffekt: die coole Waschung der Knie konnte ich weiterverwenden und so hat die neue Jeans schon gleich einen schönen Used-Look. Das mache ich bestimmt noch öfter, solange ich noch kleine Hosen aus den großen Hosen "rausbekomme" - bei größeren Größen geht das ja leider nicht mehr...

Ganz liebe Sonntagsgrüße, Eure Jennifer

Schnitt: Wanda von Farbenmix; Größe 98-104; ohne Teilungen; Stickmuster: Waterlilly von Tausenschön;
Kommentar veröffentlichen