10 Juni 2010

Handarbeitsmarkt

Hallo Ihr Lieben,

eine herzliche Einladung habe ich für euch: am Samstag geht es auf nach Eppelheim!



In der Eishalle findet der jährliche Handarbeitsmarkt statt! Alles für Selbermacher und natürlich auch für Liebhaber von selbsthergestellten Waren mit Herz und Liebe. Natürlich bin auch ich mit einem Stand vertreten!

Über regen Besuch freue ich mich und natürlich auch meine Ausstellerkollegen mit einem breitgefächerten Angebot. Und ein besonderes Highlight hat Karin (die Wirbelwind-Organisatorin und liebe Freundin) in diesem Jahr für alle Besucher! Eine Tombola mit Gewinnen, die jedes Herz höher schlagen lassen!



Alle Aussteller beteiligen sich an der Tombola und auch viele Sponsoren haben Preise beigesteuert - unter anderem gibt es von Elna als Hauptpreis eine Nähmaschine zu gewinnen! Und mit einem Los tut ihr auch wirklich Gutes, denn der Erlös der Tombola geht an den Verein Aids + Kinder e.V. in Heidelberg!

Ein Besuch lohnt - in jeder Hinsicht! Ich freue mich auf euch!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen