19 Juni 2010

16 Jahre

Hallo Ihr Lieben,

ich bin von der Ausstellung wieder da - jetzt kann ich mich einem weiteren Höhepunkt des heutigen Tages widmen :o)

Heute vor 16 Jahren habe ich die Liebe meines Lebens kennen gelernt und Insider wissen, dass ich ihn auch an diesem Tag glattweg schon geheiratet hätte, wenn er mich denn damals gleich gefragt hätte!

Das haben wir dann aber auf den Tag genau 3 Jahre später "nachgeholt". Heute vor 13 Jahren haben wir überglücklich das Standesamt verlassen, 2 Tage später dann strahlend vor dem Pfarrer gestanden und haben unsere Liebe besiegelt.


Polterabend


Standesamt


Hochzeitswalzer

Mein Schatz, ich würde dich jeden Tag aufs neue wieder heiraten! Ich liebe dich und freue mich auf viele weitere gemeinsame Jahre mit dir!

Heute einmal ganz romantische, verliebte Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen