17 Juni 2010

Gartenbörse 2010

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit - die Realschule in Waibstadt ruft zur jährlichen Gartenbörse!



Ein wirklich tolles Projekt, dass jedes Jahr die Schüler in Kooperation mit einem Lehrer und dem Förderverein gestalten. Und nebenbei eine Menge lernen und auch noch die Erlöse einem guten Zweck spenden! Schon zum 6. Mal wird diese tolle Börse nun veranstaltet und hat sich als "Größe" in der Region schon einen Namen gemacht.

Ich war von Anfang an dabei und liebe das Flair dort. Und natürlich decke ich mich auch selbst immer mit den schönsten Gartenblumen dort ein *zwinker* Ein Besuch lohnt sich wirklich! Und außerdem freue ich mich schon jetzt wieder auf die vielen lieben Besucher, die diese Börse immer zu etwas Besonderem machen!

Nähere Infos gibts es auch auf der Homepage der Gartenbörse -> hier zu finden.

Wir sehen uns am Samstag !?! Bis dahin sende ich euch

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen