01 Juni 2010

An Apple A Day

Hallo Ihr Lieben,

hier zeige ich euch mein persönliches Highlight, dass ich für die Modenschau in Victorias Größe zusammengestellt habe: unsere Äpfelchen-Kombination.



Sie besteht aus einem Empirchen - mein Erstes und ich bin so bezuckert, wie niedlich das angezogen aussieht! Natürlich mit passendem Kopftuch für meine kleine Prinzessin. Und dazu eine 7/8-Rüschenhose, die mit Äpfelchen und süßer Potasche bestickt ist.



Die Kombination wurde auf der Modenschau auch von unserer fast jüngsten Teilnehmerin, Victoria selbst, vorgeführt. Sie hat das ganz toll gemacht, immerhin ist sie erst 3 Jahre alt! Und nur 5 min später war das gute Stück verkauft....

Aber der Stoff gefällt mir so gut, er steht unserer Maus so ausgezeichnet, da muss ich wohl noch eine neue Kombi nachnähen...

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitte: Kopftuch von NupNup, Hose Ronja von Farbenmix und Empirchen von Smila; Größe 98-104; Stickmuster: Fuchs und Freunde von Kunterbuntdesign;
Kommentar veröffentlichen