01 Juni 2010

An Apple A Day

Hallo Ihr Lieben,

hier zeige ich euch mein persönliches Highlight, dass ich für die Modenschau in Victorias Größe zusammengestellt habe: unsere Äpfelchen-Kombination.



Sie besteht aus einem Empirchen - mein Erstes und ich bin so bezuckert, wie niedlich das angezogen aussieht! Natürlich mit passendem Kopftuch für meine kleine Prinzessin. Und dazu eine 7/8-Rüschenhose, die mit Äpfelchen und süßer Potasche bestickt ist.



Die Kombination wurde auf der Modenschau auch von unserer fast jüngsten Teilnehmerin, Victoria selbst, vorgeführt. Sie hat das ganz toll gemacht, immerhin ist sie erst 3 Jahre alt! Und nur 5 min später war das gute Stück verkauft....

Aber der Stoff gefällt mir so gut, er steht unserer Maus so ausgezeichnet, da muss ich wohl noch eine neue Kombi nachnähen...

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitte: Kopftuch von NupNup, Hose Ronja von Farbenmix und Empirchen von Smila; Größe 98-104; Stickmuster: Fuchs und Freunde von Kunterbuntdesign;

9 Kommentare:

Renate hat gesagt…

Noch so eine Traumkombi, kein Wunder, das sie gleich verkauft war. LG Renate

Anonym hat gesagt…

*kleinlaureinschlich* darf ich das auch nachnähen? Wie schon mal erwähnt, das ist auch MEIN schönstes Werk von deinen Fotos bisher :)

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...serh süß...habe schon lange keine ronja mehr gesehen...die ist in der komplettversion total süß in den kleinen größen...auch die einfache rüschvariante ist voll niedlich...:o)))...♥♥♥

gggggggglg nicole

Unknown hat gesagt…

Hihi, Nicole,

doch - gestern erst :) Bei der Miss-Liber-T Kombi ist es auch eine Ronja :))

GLG, jennifer

Fagottini hat gesagt…

Wie süß ist das denn? Oh die Kombi gefällt mir total gut!

LG
Saskia

nessi hat gesagt…

Tolle Apfelkombi. Den Stoff mag ich auch sehr gerne und das lila passt super dazu.
Und herzlichen Glückwunsch zur Ladeneröffnung.

LG
Nessi

Linelustig hat gesagt…

so eine schöne Kombi ist das geworden! Total niedlich.

Liebe Grüße, Martina

Anonym hat gesagt…

ohhh nein wie süß...das bitte in 116....wow ♥

glg marion

Die Hölblings hat gesagt…

Ich bin völlig von den Socken! Diese Kombi ist der HAMMER!!!