02 Juni 2010

Vogelwiese

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal ein Auftragskleidchen für euch: fluffig leichte Sommerbaumwolle in zarten Bonbonfarben und mit starken Vögeln bestickt :o)



Gewünscht wurde das Kleid im Mustermix aus den beiden beliebten Hilco-Popelinstoffen. Und aufwändig bestickt rundherum für das Sommer-Wiesen-Feeling. Dazu gabs noch ein passendes Kopftuch.

Heute Abend zeige ich euch noch ein Modell mit dem gleichen Schnitt - so könnt ihr sehen, wie wandelbar Schnitte sein können - allein durch verschiedene Stoffwahl und Stickmuster.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Miou Kleid, Größe 92; Stickmuster: Auf der Wiese ist was los von Kunterbuntdesign;

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aaaaaah, mein absoluter *zuvielgekauftmagichnimmer*stoff so süß umgesetzt! hast du prima gemacht!

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥liebe jennifer...das kleid ist totaaaaaaaal süß...:o)))...♥♥♥

einen schönen mittwoch und ggggggggglg nicole

Anonym hat gesagt…

....ich sage nur ♥ZUCKER♥

glg marion

Cutie pie - Süßer Fratz hat gesagt…

Ach das sieht wieder wunderschön aus. Jetzt kann es Sommer werden oder ?
Liebe Grüße
Sylvia