05 Juni 2010

Farbenfrohe Jungshose

Hallo Ihr Lieben,

auch Jungs mögen farbenfrohe Hosen - es muss nicht immer die langweilige Jeans von der Stange sein! Es geht auch anders!



Hier zeige ich euch eine Dortje mit den raffinierten Teilungen, betont durch die schönen kräftigen gestreiften Hosenstoffe. Auch kombiniert mit Jeans, aber der Hingucker an dieser Hose sind eindeutig die tollen Farben.



Und mit noch ein paar kleinen Details gespickt, eine tolle Hose zum Toben und Fröhlichsein: am Po mit einem Karabiner für wichtige Sachen, die "mit müssen" wie z.Bps. Schlüsselanhänger oder zum Anhängen der Mütze. Und an den Seiten mit kleinen bunten Einnähern. Vorne auf dem Bein noch mit peppigen Labels.

So ist Spielen nicht nur farbenfroh, sondern auch noch bequem. Und pflegeleicht sind die Stoffe auch, da macht auch ein Besuch im Sandkasten nix :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Dortje von Farbenmix; Größe 86-92;
Kommentar veröffentlichen