04 Juni 2010

Rosa Sommerträume

Hallo Ihr Lieben,

für den Sommer, den wir vielleicht dieses Jahr noch begrüßen dürfen, habe ich noch 2 süße Sommerträume genäht: einmal eine Olivia mit der langen Knotenkapuze und ein süßes Shirt mit der bezaubernden Milli.



Beide mit viel zartem Rosa, das Kleid mit weiß kombiniert, das Shirt mit dem grünen Blumenjersey von Stenzo. Beide machen Lust auf Sommer, wenn dieser denn endlich mal kommt....

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitte: Kleid Olivia Gr. 116 und Shirt Antonia Gr 80-86 von Farbenmix; Stickmuster: Millie von Tausendschöns;

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...oh nööö ne.....das Olivia...schnapp und wech;)

glg marion

. hat gesagt…

Das Shirt ist wieder mal so richtig zum verlieben!!!!! Toll!!!
Dein Paket ist gestern per Hermes raus, leider hat es der Hoodie nicht mehr rechtzeitig geschafft.

VG und bis nach dem Urlaub!!!

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥....wieder was rausgekramt...die/das olivia....auch schon eeeeeeeeewig nicht mehr genäht und damals war ich soooo begeistert von dem schnitt....:o))))...super schön ist es geworden...und auch das shirt-total klasse...:o)))...♥♥♥

ggggggggglg nicole

Seelenschätze hat gesagt…

Die sind ja zuckersüß geworden und die Farbwahl ist fantastisch!!!! Zum Glück können sie bei dem tollen Wetter nun endlich auch getragen werden...:-)

LG Edith

Fagottini hat gesagt…

Das sieht ja wieder supersüß aus!
Toll!
LG
Saskia

Glückskind hat gesagt…

Och! Was für süße Teilchen. Und HIER ist Sommer!

Liebe Grüße,
Juliane