16 Juni 2010

Romantische Schürze

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder da :o) Ein paar Tage ausschließlich vor der Nähmaschine waren dringend nötig, damit die neuen Schätze für das Wochenende fertig werden. Zumal ich am letzten Samstag ziemlich "geräubert" wurde und auch da die Reihen wieder aufgefüllt werden müssen. Daher mache ich mich im Moment hier ein wenig rar - ich hoffe, ihr verzeiht mir das mal ausnahmsweise ;o)



Dafür zeige ich euch mal eines der neuen Sahneteilchen, die mich am Samstag auf die Messe begleiten. Eine Christina bestickt mit der wundervollen Milli und ihrem Bambi aus der neuen Serie. Ach, ich bin ja eh schon unendlich verliebt in Milli, aber die neue Serie ist wieder ein Traum und ich sticke und sticke und sticke die schönsten neuen Sachen für euch :o)

Und wer es nicht schafft, mich persönlich zu besuchen - das Sahnestück gibts auch in Wunschgröße in meinem Dawanda-Shop.... *zwinker*

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Christina von MamuDesign; Größe 86-92; Stickmuster: Milli von Tausendschön;
Kommentar veröffentlichen