03 Juni 2010

Hauseigenes Sahnetörtchen

Hallo Ihr Lieben,

und nochmal ein Sommerkleid für Beatrice - ein sexy Neckholder hat sie sich schon letztes Jahr gewünscht. Endlich mal umgesetzt und fertig geworden - in der Nacht vor der Modenschau, damit sie es zeigen konnte.



Der Schnitt ist schon ziemlich sexy und eng, durch die Abnäher sitzt es wie eine zweite Haut und an unserer schlanken Ballettelfe natürlich ein Hingucker :o) Mit solchen Sahnestücken kann man auch 8 jährige richtig happy machen! Und mit dem genialen Stoff komme sogar ich mal ohne Stickmuster aus *lach*

Jetzt muss nur endlich mal das Wetter mitspielen - dann gibts auch angezogene Bilder....

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Xenia in Neckholderversion von Farbenmix; Größe 122-128;

6 Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Ja, superschön und angezogen bestimmt ein Hammer.

liebe Grüsse, Kerstin

Anonym hat gesagt…

hey, fesch! wobei ich neckholder bei kindern gar nicht mag. hoffentlich wünschen sich meine mädels sowas NIE!

Anonym hat gesagt…

Ist das schön geworden.
Ein klasse teil.
gefällt mir super gut!
:-)
lg
Angie

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...sieht süß aus...obwohl ich auch erstmal erstaunt war wegen dem alter...;o)))...♥♥♥


ggggggggglg nicoe

Unknown hat gesagt…

ruhig Blut :)))

Beatrice ist 8 und weiss schon genau, was sie will.

Ich finde Neckholder in dem Alter auch nicht so toll, wenn sie zuuu sexy sind. Aber da Beatrice Haare hat, die bis zum Hintern runtergehen, sieht man das Neckholder_Rückenfrei fast garnicht *lach*

Auf den Modenschaubildern hat sie das Kleid übrigens an - und wenn das Wetter weiter so gut wird, dann gibts vllt. am Wochenende auch angezogene Bilder :)

GLG, Jennifer

Franziska hat gesagt…

schick das sahnetörtchen^^
lg franzi
www.franziline.blogspot.com