02 Juni 2010

Zartes Einhorn

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen habe ich euch ja schon angekündigt: der gleiche Schnitt, aber andere Stoffe und ein tolles Stickmuster. So wandelbar kann ein Schnitt sein - dieses Traumkleid sieht komplett anders aus!



Hier habe ich die wundervolle Sommerbaumwolle in schokobraun mit rosa Punkten verarbeitet - einmal klein- und einmal großgepunktet. Der Einhorn-Button in rosa Tönen ist stimmig auf den Stoff angepasst und rundet das Bild zart ab, damit das Kleidchen nicht zu dunkel wirkt.




Auch dies ein Sommertraum, wenn auch ein ganz anderer Stil als die Vogelwiese heute morgen :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Miou in Größe 104; Stickmuster: Unicorns vom Stickbär;

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

....Wow ...ein schoko Traum ♥ dieser 'Stoff...wo hast du den her???

Bekomme gerade Hustenanfall hab mich verschluckt und Herzrasen ♥

gglg marion

Linelustig hat gesagt…

Die Kleider sind beide wunderschön geworden!

Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

hah! auch den stoff kenne ich - und der muss nachgekauft werden.... noch was auf der liste für meine liebe venlo-reisenden.... ich hab immer die kleinen punkte in die mitte gesetzt... so groß wirken sie aber auch klasse!

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...die wandelbarkeit ist immer wieder toll und genau das macht es ja auch aus und das ist es was u.a. so viel spaß macht ...:O))))...♥♥♥...so ein schokosommertraum ist auch ganz schön...♥♥♥

gggggggglg nicole